Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg

671 sofort einsetzbare Formulierungen für jede Verkaufssituation

Werner F. Hahn

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg“

671 perfekte Formulierungen für jede Verkaufssituation:
Was sagst du ganz konkret in den unterschiedlichen Verkaufssituationen?
Bei meiner Begleitung von über 2.153 Verkäufern im Tagesgeschäft habe ich gelernt:
- Der überwiegende Teil der Verkäufer ist schlecht vorbereitet,
- Sie gehen ohne Ziele in das nächste Verkaufsgespräch,
- Ihre Sprache ist negativ, gespickt mit vielen Konjunktiven und fast nur geschlossenen Fragen.
Und dann wundern sie sich, dass das Verkaufsgespräch beendet ist, bevor es überhaupt begonnen hat. Konsequenz: Mein Auftrag. Null Umsatz. Schade! Wie du positiv und zielorientiert formulierst, habe ich in diesem Buch beschrieben. Setzt du diese Sätze konsequent um, wirst du mehr qualifizierte Termine und mehr profitable Aufträge bekommen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen