Tage des Terrors. Tatsachenroman

Walter Laufenberg

Geschichtlicher Hintergrund

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage des Terrors. Tatsachenroman“

Ein Buch über die Freundschaft zwischen Frauen und ein symbolträchtiges Sylvesterfeuerwerk, das das Ende eines stürmischen Jahrzehnts besiegelt! Zwei Jugendfreundinnen begegnen sich in Berlin Ende der 70er Jahre völlig unerwartet und unter dramatischen Umständen wieder: Einst waren sie unzertrennlich und doch auch ein klein wenig Rivalinnen, dann trennten sich ihre Wege, und nun sitzt die eine als Terroristin in Untersuchungshaft, und die andere muss sie als Strafrichterin verurteilen.-

Über Walter Laufenberg

WALTER LAUFENBERG, Rheinländer, vom Studium her Jurist, Volkswirtschaftler und promovierter Sozialwissenschaftler, war Fernsehreporter beim WDR und ZDF, freier Filmemacher, Verlagslektor und Werbeberater. Langjähriger Autor der Kultzeitschrift "TransAtlantik". Seit dem Jahreswechsel 1995/96 Herausgeber des Online-Magazins "Laufenberg NETzine" (www.netzine.de). Literatur- und Filmkritiker, in erster Linie aber Autor von Zeitromanen und historischen Romanen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tage des Terrors. Tatsachenroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen