Meditatives Fahrradfahren

Auf dem Weg nach Avignon

Walter Hornbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meditatives Fahrradfahren“

Wenn das Fahrradfieber zuschlägt:
"Eine Fahrradtour entlang des Rhône-Rhein-Kanals bis irgendwo in den Süden, das war so die ungefähre Planung. Von Bedeutung war natürlich auch, dass ich sie nach meinen letzten großen Ferien antreten wollte. So könnte ich dann ganz entspannt vor mich hin radelnd in den Ruhestand starten. Und so kam es dann auch, mehr oder weniger."

Über Walter Hornbach

Walter Hornbach, geboren 1952, lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Freudenstadt, im Schwarzwald, genauer an der Grenze zum Kreis Rottweil.Zum Schreiben kam er vor allem durch die Arbeit an Sketchen und kleinen Theaterstücken.
Die ist der dritte Band mit Paul Backes, nach "Ein Kurt im Keller" und "Hinterm Wald", auch bei BoD.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meditatives Fahrradfahren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen