Bei Vollmond kommt der Werwolf

Walter G. Pfaus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bei Vollmond kommt der Werwolf“

Es gibt sie wirklich! Werwölfe.
Als Alan Cassidy ein seltsamer Brief mit einem Hilferuf erreicht, macht er sich auf den Weg, um dem Mythos auf den Grund zu gehen. Er findet eine ganze Siedlung der monströsen Geschöpfe, doch als er gefangen genommen wird, ist auch sein Tod nur eine Frage der Zeit. Es sei denn, jemand hilft ihm …
Harry Faylon ist widerwillig ein Werwolf. Er geht das große Wagnis ein, dem Menschen zu helfen – gegen die eigene Sippe.

Über Walter G. Pfaus

Walter G. Pfaus, Jahrgang 1943, verheiratet, drei Kinder, schrieb schon mit zwölf Jahren seinen ersten Roman. Er war Versicherungsvertreter, selbstständiger Buchhändler und Wirt einer Künstlerkneipe. Seit 1989 arbeitet als freier Schriftsteller. Pfaus hat etliche Kriminalromane und mehr als hundert Theaterstücke verfasst. Er lebt in Blaubeuren und ist Mitglied in der Krimiautoren-Vereinigung "Syndikat".


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bei Vollmond kommt der Werwolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen