wolfs- und vogelfrei

Selbstfindung 99 Teil II

w. s. gruenbarth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „wolfs- und vogelfrei“

Im Roman wird die auf dramatische und tragische Weise aus ihrer Bahn geworfenen jungen Frau, die einen Kampf gegen Windmühlen angenommen hat, des vielfachen Mordes bezichtigt und weltweit zur Fahndung freigegeben. Getrieben von der gesamten Meute, der gesamten Menschheit, tauscht sie ihre Identität und sucht Zuflucht an einem vorerst sicher erscheinenden Ort. Selbst ihr einziger Verbündeter, Freund und Geliebter bleibt lange Zeit verschollen und unerreichbar für sie. Sie verliert ihr Ziel, die allumfassende große Wahrheit zu offenbaren, nie aus den Augen, doch rückt das Leben selbst jenes in den Schatten.
Erneut werden den Leserinnen und Lesern das egoistische Menschsein und die immerwährenden Möglichkeiten der künftigen Gegenwart aufgezeigt. Ein zufriedenes, erfüllendes, harmonisches Leben im gesamtheitlichen Miteinander erscheint möglich, doch zeichnet sich in der Geschichte wieder manische Dekadenz von Minderheiten ab. Die neue Weltordnung rückt in weite Ferne, ist noch nicht einmal mehr Thema, doch scheint letztlich einzige Lösung für diese Menschheit zu sein.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „wolfs- und vogelfrei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen