Schauplatz der Betrüger - Anthologie berühmter Verbrecher mit 258 Erzählungen

Schau-Platz der Betrieger. Entworffen in vielen List- und Lustigen Welt-Händeln

W.B.M.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schauplatz der Betrüger - Anthologie berühmter Verbrecher mit 258 Erzählungen“

Dieses eBook: "Schauplatz der Betrüger - Anthologie berühmter Verbrecher mit 258 Erzählungen" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
"Schau-Platz der Betrieger" wurde in Hamburg & Frankfurt am Main, 1687 bei Zacharias Hertel anonym publiziert. Die Initialen W.B.M. (dritter Teil, S. 1) konnten nicht aufgelöst werden.
Schau-Platz der Betrieger: Entworffen in vielen List- und Lustigen Welt-Händeln: Als: In behender Dieberey: Kartenspiel: Liebes-Räncken: Rechts-Sachen: Discursen: Todtschlägen: Rauben: Heurathen: Kaufmanschafften/ und andern unzählichen vielen Begebehneheiten. Auffgesetzt/ nicht zur Nachfolge/ sondern Zur Ergetzlichkeit/ Warnung und Lehre/ sich für dergleichen listigen Menschen-Kindern zu hüten/ und ihre Gesellschafft zu meiden/ damit sie nicht in ihre Stricke fallen.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 480

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schauplatz der Betrüger - Anthologie berühmter Verbrecher mit 258 Erzählungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen