HORROR Buchausgabe 001: Der Geister-Pate

"…den sich niemand wünschen sollte!"

W. A. Castell

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HORROR Buchausgabe 001: Der Geister-Pate“

HORROR Buchausgabe 001: Der Geister-Pate

- A. Castell: "…den sich niemand wünschen sollte!"
Ein Boxkampf findet statt. Heinz Schiffler, ehemaliger Europameister, steht im Ring – mit dem Auftrag, in der vierten Runde durch K.O. zu Boden zu gehen. Er wird später ermordet. Sein Sohn Toni, Privatdetektiv, setzt sich auf die Fährte der Mörder.
Eine Erfindung von brisanter staatspolitischer Wichtigkeit gerät in die falschen Hände, und der zuständige Wissenschaftler wird in den Tod getrieben. Er erscheint seinen Kollegen mehrmals... als Geist? Die Regierung und Scotland Yard stehen vor einem Rätsel.
Haben beide so verschiedenartig anmutenden Fälle etwas gemeinsam?
Ja, das haben sie!
Aber... was?
Dieses in der Tradition des berühmten Geister-Krimis geschriebene Buch stammt von W. A. Castell, von niemand anderem also als vom leiblichen Bruder des Mark-Tate-Erfinders W. A. Hary!

Impressum:
Copyright 2011 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * 66482 Zweibrücken * Tel.: 06332481150 * ISSN 1861-1273 * Coverbild: Thorsten Grewe * Covergestaltung und Hintergrund: Anistasius

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HORROR Buchausgabe 001: Der Geister-Pate“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen