Autorenreihe 005: Genesis Pro

»Die Erde lebt – aber nicht mehr lange!«

W. A. Castell

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Autorenreihe 005: Genesis Pro“

Autorenreihe 005: Genesis Pro

  1. A. Castell: »Die Erde lebt – aber nicht mehr lange!«

Das Ding kam aus den Tiefen des Alls. Es bestand aus reiner Energie. Seine Grö­ße war die eines Kinderballes. Es er­reichte die Atmosphäre der Erde. In einer Höhe von tausend Metern stoppte es un­vermittelt seinen Sturzflug.

Das Ziel war erreicht. Es würde sich jetzt einen Men­schen aussuchen und ihn umformen. Langwierig aber unumgänglich. Dabei würden die neuen Fähigkeiten in diesem Menschen bis zur Perfektion entwickelt werden. DER FEIND, den das Ding aus dem All erwartete, würde schließ­lich einen gut vorbereiteten Gegner vorfinden.

Was bei dem dann entbrennenden finalen Entscheidungskampf mit der Erde geschah - was spielte das dann noch für eine Rolle?

Impressum:

Urheberrecht by Autor

Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by hary-production.de.

Diese Fassung:

© 2014 by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrücken * Telefon: 06332-481150 * HaryPro.de * eMail: wah@HaryPro.de

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von Hary-Production.

Coverhintergrund: Anistasius

Titelbild: Gerhard Börnsen


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Autorenreihe 005: Genesis Pro“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen