Andere Zeiten - Andere Menschen

Volker Schopf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andere Zeiten - Andere Menschen“

In einer Berghütte werden fünf Menschen von einer niedergehenden
Lawine eingeschlossen. Die Todesangst, der sie bis zu ihrer Rettung ausgesetzt sind, verändert ihr Leben.

„Ja“, flüsterte Eris tonlos. „Vielleicht wäre es mir sonst wie Sybille ergangen“, fügte sie hinzu und schluckte trocken.
„Die Hütte, diese furchtbare Todesangst“, versuchte Eris ihre Gefühle in Worte zu kleiden. „Tief hier drinnen“, sagte sie, und ihre Stimme klang rau wie Schleifpapier, wobei sie die Hand auf ihr Herz presste, „habe ich mich damit abgefunden, zu sterben, meine ich. Wie wir dort oben im Dunkeln kauerten, zusammengepfercht in der Ecke, schlimmer als Vieh, ohne Feuer, ohne Hoffnung… das Gebälk knarrte, ächzte unter der Last des Schnees und überall tropfte es und…“

Über Volker Schopf

Volker Schopf, wurde 1958 in Gerlingen bei Stuttgart
geboren. Nach Schule und Ausbildung lebt er heute im
nördlichen Schwarzwald.
Bisher veröffentlichte er erzählende Prosa, Theaterstücke
und drei Fachbücher.
Außerdem ist er Naturforscher und setzt sich seit 30
Jahren mit den neuesten wissenschaftlichen Theorien
auseinander und er ist der Überzeugung, dass wir in
einer Übergangszeit leben, wie er in seinen Fachbüchern
ʼMeta-Realität und Bewusstsein‘ und ʼDie Besessenheit‘
darlegte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Andere Zeiten - Andere Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen