Unterwegs durch Marokko

Texte und Bilder

Volker Friebel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterwegs durch Marokko“

Das Buch enthält den Erlebnisbericht einer Rundreise durch den Norden und die Mitte Marokkos, ergänzt durch Sachinformationen zu Land und Leuten. Die Prosa wird unterbrochen durch Haiku, die jeweils einen Moment einfangen, fast immer in drei Zeilen. 64 Fotos zeigen Eindrücke der Reise. Die Reise fand Mitte März bis Anfang April statt, eine Zeit, zu der die Temperaturen angenehm sind. Das gefiel nicht nur uns, sondern auch den vielen Störchen, denen wir überall begegneten und von denen uns der eine oder andere irgendwie bekannt vorkam – vielleicht aus der Heimat. Wer es kurz haben und sich den Rest des Buchs sparen will: Marokko ist schön und überraschend vielfältig, eine Reise dort­hin empfehlenswert. Den anderen, die gerne mehr Einzelheiten hätten, wünsche ich viel Freude beim Lesen und Schauen!

Verlag:

Edition Blaue Felder, Tübingen

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unterwegs durch Marokko“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen