Ich reich´ dir meine Hand

Vivien Wehling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich reich´ dir meine Hand“

"Marie ist überzeugter Single, doch eine Begegnung stellt ihr Leben auf den Kopf. Ihr sonst so leichtes Leben bekommen einen Knick, sodass sie mit Problemen konfrontiert wird, die sie zum Rande der Verzweiflung bringen. "

In diesem Buch geht es darum, dass man die Augen nicht verschließen sollte. Manch einer wartet nur darauf geholfen zu werden, da derjenige sich vielleicht nicht aus eigener Kraft retten kann. Es gibt viele Probleme, indem man Hilfe benötigt, doch in diesem Buch wurde eine der häufigsten Probleme eingebunden, das leider nicht immer so offensichtlich ist. Freundschaften erschließen sich manchmal aus einer Krise heraus.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich reich´ dir meine Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen