Rocky Mountain Games

Virginia Fox

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

15 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocky Mountain Games“

Marley Spencer hat es fast geschafft. Nach einem Jahr harter Arbeit ist das Computergame, dass sie zusammen mit ihrem Team programmiert hat, beinahe fertig. Auch privat läuft es gut, hat sie doch Ian kennengelernt. Der erste Mann seit langem, der es schafft ihre Neugierde zu wecken. Ian Greene hat die vergangenen Jahre damit verbracht, alleine mit den Nachwirkungen seiner Zeit in der Armee klarzukommen. Jetzt fühlt er sich endlich bereit, sich dem Leben zu stellen. Ein besonderer Anreiz ist die Bekanntschaft der bezaubernden Marley. Unverhofft überschatten gewaltsame Ereignisse ihr Glück. Terroristen verschaffen sich Zugriff auf Marleys System und bedrohen so nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihr Leben. Auf einmal braucht Ian all die Fähigkeiten wieder, die er die letzten Jahre versucht hatte, zu vergessen. Schafft er es, seine eigenen Dämonen zu bezwingen und seine große Liebe zur retten?

Gelesen von:

Karoline Mask von Oppen

Verlag:

Dragonbooks

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rocky Mountain Games“

sunsy37w – 19.11.2023
Die Bücher der Rocky Mountain Reihe sind etwas Besonderes. Es sind Liebesromane. Hier findet wirklich jeder Topf den passenden Deckel Und außerdem haben wir es mit Romantik-Thrillern zu tun. Dieses Mal hat es jemand auf die toughe Marley abgesehen (wobei ich die zu Grunde liegenden Motive nicht wirklich durchschaut habe), und während sich Marley und Ian finden, braut sich im Hintergrund einiges zusammen. Spannend geschrieben, mit sehr viel Gefühl, ist auch Band 16 genau das Richtige für zwischendurch, wenn man vor lauter Thriller nicht gut schlafen kann 😉 Karoline Mask von Oppen hat ihre Aufgabe als Sprecherin des ungekürzten Hörbuchs ganz ordentlich erfüllt, wenn sie auch nicht meine erste Wahl wäre. So konnte ich zeitweise das Buch auch hören. Ich gebe 86/100 bzw. 09/10 Punkte.

Ähnliche Titel wie „Rocky Mountain Games“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen