Krawall um Krahwin

noch ein Krähenroman

Viola Hilsenbeck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krawall um Krahwin“

»Das Donnerwetter wird über uns kommen«, sprach die Eule. »Ich bin durch einen Knall aufgewacht. Nur leise und in der Ferne. So fängt es an, jedes Jahr.«

Krahwin ist in Gefahr. Ein Klumpen aus Feuer rast auf ihn zu und schmettert ihn von seinem Ast. Dabei war der Anführer des kleinen Krähenschwarms gerade in wichtiger Mission unterwegs. Wie soll sein Kumpel Jakob es nun schaffen, mitten im Winter Nahrung für alle zu beschaffen und damit seine Liebste zu beeindrucken?
Zum Glück bekommen beide unerwartet Hilfe von einer russischen Krähe und zwei schrägen Typen ...

Die aufregende Fortsetzung des Krähenromans »Flieg, Krahwin! Flieg!«

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krawall um Krahwin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen