-Le domande 2020- Fluch oder Segen

Parasit Corona Covid-19 und die offenen Fragen der Gesellschaft

Vincenzo Romeo Doster

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „-Le domande 2020- Fluch oder Segen“

Du Interessiert dich für beide Seiten der Medaille zur Pandemie und Krise 2020? Dann ist das vermutlich genau das richtige Buch für dich. Auch wenn wir erst mitten in der Krise stehen, möchtest du mit dem Thema abschließen oder zumindest gedanklich besser klar kommen mit dieser neuen Situation? Zusammenhänge betrachten? Das Jahr 2020 ein mysteriöses Jahr für viele Menschen. Wir erleben Stand März 2020 eine Situation die wir so nicht kennen und die wir so nie erahnen konnten. Virus Covid-19, die Pandemie und Krise beschäftigt uns täglich. Die Gesellschaft steht vor viele offenen Fragen und wirkt verunsichert. Einige Menschen wirken bereits panisch und haben Ängste. Angst vor dem Virus, Zukunftsängste, Angst um den Arbeitsplatz. Wir werden stark eingeschränkt und müssen uns anpassen. Wie reagieren die Menschen und welche Maßnahmen beschließt die Bundesregierung im Eiltempo für Mensch und Wirtschaft. Wie geht es anderen Ländern und was passiert in Italien? -Le domande 2020- Fluch oder Segen soll dir freie Gedanken verschaffen von den vielen medialen Informationen die täglich auf uns einprallen. Es sind so viele Informationen, dass wir uns gar nicht mehr richtigen Freiraum verschaffen können „gedanklichen Freiraum“. Die psychologischen Aspekte und Schäden die durch die Medien entstehen können, dürfen nicht unterschätzt werden. Das Buch soll dir dabei helfen, dich mental zu sortieren und soll dir in dieser Lebensphase, persönlich Kraft geben „positive Gedanken schenken“. Vor allem sollte es deine eigene Meinung stärken. Eine Zusammenfassung wichtiger Informationen, Statistiken, Zitate, Kritik und etwas Humor erwartet dich. Und Finanzmärkte? Ein Thema für sich, dass angesprochen wird. Es erwarten dich viele Fragen und ein paar wichtige Antworten, auch ich habe nicht alle Antworten. Noch nicht! Freuen würde es mich sehr, wenn du dich von der Angst sofern Sie dich aktuell eingefangen hat, lösen wirst. März 2020: Die Gesellschaft steht vor mehr offene Fragen als restliche Tage im Jahr 2020. Die Menschheit hat das Recht auf die richtigen und wahren Antworten. Weltweit beschäftigt Corona-Covid 19 die Menschen. Das Virus ist auch in Europa angekommen. Italien ist von den Sterbefällen am stärksten betroffen. Viel Spaß beim Lesen, recherchieren und vor allem viel Erfolg bei deiner eigenen Meinungsbildung. Wir werden „Parasit“ Covid-19 gemeinsam neutralisieren… wir die Menschheit. Bleibt gesund. Vincenzo Romeo

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „-Le domande 2020- Fluch oder Segen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen