Viktoria Kalkbrenner

Viktoria Kalkbrenner kommt ursprünglich aus Oberbayern, doch nun lebt sie schon seit zwanzig Jahren mit ihrer Familie am wunderschönen Bodensee.
Als Geschäftsführerin einer Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft lernte sie, sich in einem von Männern geprägten Mikrokosmos zu behaupten. Unterstützung bot ihr dabei die Beschäftigung mit der Individual- und der Neuropsychologie, die sie schon seit ihrer Studienzeit begleitet.
Nun hat sie die Erkenntnisse und Techniken von der Unternehmens- auf die Frauenwelt transferiert und begonnen, Geschichten für Frauen zu erzählen, in die sie ihre Erfahrungen einfließen lässt.

Entdecke die Titel von Viktoria Kalkbrenner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Viktoria Kalkbrenner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos