Der Krimi Sommer Rucksack 2: Zwei Krimis in einem Band. Tod im Morgengrauen und Der Tod macht die Musik

Edelgard Spaude Victoria Wolf

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Krimi Sommer Rucksack 2: Zwei Krimis in einem Band. Tod im Morgengrauen und Der Tod macht die Musik“

Doppelte Spannung für Ostern: Mit dem Krimi Osterkorb erhalten Sie 2 spannende Krimis zum halben Preis. Freuen Sie sich mit diesem Krimi Sammelband auf die beiden Regionalkrimis aus Österreich „Tod im Morgengrauen“ von Victoria Wolf und „Der Tod macht die Musik“ von Edelgard Spaude.



Tod im Morgengrauen


Der Fellhofer Bauer wird tot in seinem Stall aufgefunden. Inspektor Weyrich steht kurz vor der Pension, und so schließt er den Fall rasch ab. Tod durch anaphylaktischen Schock. Fellhofer hatte eine Bienenstichallergie. Doch Bianca Baldinger, die neue Kollegin aus Salzburg will den Fall nicht auf sich beruhen lassen. Ehrgeizig rollt sie den Fall neu auf und stößt bei der Durchsicht der Akten und Befragungen der Angehörigen auf viele Ungereimtheiten.



Der Tod macht die Musik


Während eines Vortrags in der Perchtoldsdorfer Burg bricht der Referent, Professor Christoph Martin Schönberg, plötzlich zusammen. Die erschreckten Zuschauer und die herbei gerufene Rettung können nur noch konstatieren, dass dies das tödliche Ende der Veranstaltung war. Chefinspektorin Johanna Grasel und ihre Mitarbeiterin Alexandra Jennerwein entdecken bald, dass das Mordopfer ein gerissener Betrüger und Erpresser war. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, nicht zuletzt deshalb, weil die gegenseitige Sympathie füreinander nicht gerade sonderlich ausgeprägt ist.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Krimi Sommer Rucksack 2: Zwei Krimis in einem Band. Tod im Morgengrauen und Der Tod macht die Musik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen