Sheila

Eine Liebe wie zu Shakespeares Zeiten

Victoria Thorsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sheila“

Als Eusebius Moll nach seiner Pensionierung mit Sheila in das ehemalige Gärtnerhaus von Frau Flora zieht, scheint sein Glück vollkommen. Abgelegen und ruhig will er hier seinen Lebensabend geniessen. Die Vermieterin ist eine nette alte Dame, mit einer Vorliebe für Shakespeare. Als jedoch Sheila auf mysteriöse Weise stirbt, kommen in Eusebius Zweifel auf. Hat die Nachbarin seine geliebte Sheila vergiftet? Mit Hilfe eines jungen Polizisten will er die Mörderin überführen, indem er ein Dinner inszeniert, bei dem es buchstäblich um Leben und Tod geht und an dem Shakespeare seine Freude gehabt hätte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sheila“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen