Die Religionsparabel

Herkunft unbekannt

Victoria Rationi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Religionsparabel“

V. Rationi fand diesen Text im Nachlass ihres Großvaters, der den zweiten Weltkrieg erlebt hatte. Danach gründete er vermutlich eine philosophische Diskussionsrunde, in der auch kurze Texte geschrieben wurden. Wem dieser Text zuzuordnen ist kann nicht mehr bestimmt werden, aber er versucht, sehr kompakt eine nichtreligiöse Ethik zu definieren, die an die "Goldene Regel" anknüpft.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Religionsparabel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen