Neue Droge Zucker!

Die etwas andere weiße „neue“ Droge

Victoria Mülschmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Droge Zucker!“

Wir kennen alle das Problem, das sich des Öfteren abends, in deutschen Wohnzimmern abspielt. Man liegt alleine oder gemeinsam auf der Couch und im Fernseher läuft die Lieblingsserie. Jetzt noch etwas Süßes dazu und der Abend wäre perfekt. Dir geht es mal wieder geistig nicht so gut und aus Frust gehst du an den Süßigkeiten Schrank, schnappst dir eine Tafelschokolade, verputzt diese im nu und ehe du dich versiehst, geht es dir schon wieder ein bisschen besser. Genau an diesem Punkt war ich angekommen. In ziemlich kurzer Zeit hatte ich knapp zwölf Kilogramm zugenommen und fing so langsam an mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl zu fühlen. Also musste und wollte ich etwas ändern. Aber wie? Auf eine Diät mit Jojo- Effekt hatte ich überhaupt keine Lust. Auch irgendwelche Mysteriösen Pillen zu schlucken, um abzunehmen, war nicht so meins. Wer weiß schon, was da so drin ist. Was macht man also in der heutigen Zeit? Genau, man setzt sich vor den PC, Laptop, das Tablet oder Smartphone und fängt an die größte Suchmaschine der Welt zu befragen. Und wie wir alle wissen, schmeißt diese die besten Ergebnisse immer ganz am Anfang raus. Eben leider nicht! Deshalb arbeitete ich mich durch sämtlichen Schwachsinn. Kleiner Reminder: Es beruht alles in diesem Buch auf meiner persönlichen Einstellung, Erfahrung und Meinung. Sollte jemand andere Methoden praktizieren beziehungsweise bevorzugen, werde ich diese Person dafür nicht verurteilen. Ich würde ihr aber auch nie zu Sachen raten, beziehungsweise diese empfehlen, die ich selber nicht ausprobiert habe. In diesem Fall ist das Internet Segen und leider auch Fluch zu gleich. Es gibt viel Blödsinn, der dort verbreitet oder zum Kauf angeboten wird, dass ist echt unglaublich. Wie sollen normale Menschen, wie du und ich, da denn noch wissen, was gut für uns und was totaler Müll ist? Auch aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben, um etwas wirklich Sinnvolles und Effektives weiterzugeben und zu verbreiten. Hört sich jetzt zwar genauso an, wie der ganze Bullshit, aber es kommt ja von mir selber. Dann glaube ich mir mal lieber selbst, was ich dir auch nur empfehlen kann.

Verlag:

Isla Balear Verlagsdesign

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neue Droge Zucker!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen