Neugeburt einer Familie

Familienstellen in der Gestalttherapie

Victor Chu Erhard Doubrawa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neugeburt einer Familie“

Victor Chu setzt sich in diesem Buch mit einer kontrovers diskutierten Methode der systemischen Familientherapie auseinander: dem Familienstellen nach Bert Hellinger. Als Gestalttherapeut, der seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Familienstellen arbeitet, zeigt der Autor die Möglichkeiten und Grenzen der Methode auf. Er legt dar, wie sie - von erfahrenen Therapeuten mit Umsicht eingesetzt - dem Einzelnen eine Reinigung und Neugestaltung seiner Beziehungen ermöglicht.

Über Victor Chu

Victor Chu, geb. 1946, ist Arzt und Diplom-Psychologe. Er arbeitet als Gestalttherapeut, Tai-Chi-Lehrer und Ausbilder im Gestalt-Institut Heidelberg. Victor Chu und seine Frau haben drei Kinder und leiten eine psychotherapeutische Praxis in Neckargemünd bei Heidelberg. Autor erfolgreicher Sachbücher.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neugeburt einer Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen