Mitternachtswächter

Im verbotenen Feuer

Verena Preuß

Fantasy

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitternachtswächter“

Emma hat sich entschieden. Gegen Tehal. Gegen die Königin. Gegen Jo. Und für Cole und damit für Talon und seine dunklen Magier. Jetzt muss sie herausfinden, ob diese Entscheidung auch die richtige war. Denn auch Talon will das schwarze Buch der Magie finden. Die Frage ist nur: will er es zerstören, so wie Emma oder benutzen, wie die Königin? Doch bevor Emma das erfährt, muss sie das Buch erst einmal finden. Wird es ihr mit Coles Hilfe gelingen das Rätsel, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, zu lösen und so das magische Buch zu finden? Kann sie Talon vertrauen und wird sie ihre Freunde von der Akademie wiedersehen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mitternachtswächter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen