Hexenschatten

Thriller

Verena Grüneweg Karin Pfolz

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenschatten“

Was passiert wenn zwei Autorinnen beschließen, gemeinsam ein Buch zu schreiben? Das Resultat sind vier spannende Triller voller Nervenkitzel.
Emelie, die in der Geschichte ,,Hexenmaske“ durch ihre bloße Anwesenheit ein ganzes Dorf ins Verderben stürzt, oder in Wien unerklärliche Vorkommnisse eine Frau bald an ihrem eigenen Verstand zweifeln lassen. Als ob das nicht schon genug wäre, hat ein Stalker in der Geschichte ,,Liebe bis in alle Ewigkeit'' eine ganz andere Auffassung von wahrer Liebe als seine Angebetete. Zu guter Letzt verläuft eine Beerdigung in ,,Die alte Dame und das Meer '', an der irischen Küste ganz anders, als man es erwarten würde. So unterschiedliche diese vier Thriller auch sind, gibt es doch etwas was sie verbindet - die dunklen Schatten der menschlichen Seele.

Über Verena Grüneweg

Verena Grüneweg wurde 1965 in Norden geboren. Dort lebt sie auch heute noch mit ihrem zweiten Ehemann. Sie ist Mutter von zwei erwachse-nen Töchtern. Seit vielen Jahren arbeitet sie hauptbe-ruflich als Floristin. Das Schreiben ist ihre Leidenschaft. Ihre Geschichten und Gedichte umfassen Bereiche wie Fantasie, Erfahrungen und Frauenliteratur. Für sie sind ihre geschriebenen Worte ,,Seelenpflaster.'' Bisher wurde die Geschichte “Für alle Zeit'' in dem Buch: ,,Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 3“ veröf-fentlicht.
Durch ihren Beitrag zum Gemeinschaftsbuch „Jedes Wort ein Atemzug“ der Autorengemeinschaft „Res-pekt für Dich“ wurde sie beim Karina-Verlag unter Ver-trag genommen.
2014 erschien „Hexenschatten“, das erste gemeinsa-me Buch mit Karin Pfolz als Co-Autorin.


Verlag:

Karina

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen