Mama-Känguru hat Angst um ihr Baby

Ein Vorlese-Buch

Verena Gross

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama-Känguru hat Angst um ihr Baby“

Verzweifelt schaute Mama-Känguru auf ihr kleines Baby und begann es erneut mit der Schnauze anzustupsen. Es sollte noch einmal versuchen, in ihren Beutel zu krabbeln. Aber das Kleine war inzwischen so schwach, dass es nur still liegen blieb und versuchte neue Kraft zu schöpfen.

Da begann Mama-Känguru den großen Schöpfer der Tiere anzurufen: "Bitte", rief sie weinend, "bitte, lieber Schöpfer der Erde und der Tiere, bitte hilf mir und meinem kleinen Baby. Du hast ihm doch gerade erst auf die Welt geholfen. Du kannst es doch jetzt nicht schon sterben lassen! Bitte, großer Schöpfer, hilf uns!"


Gerade hat Mama-Känguru ihr Baby geboren. Aber es ist zu krank, um in den schützenden Beutel der Mutter zu krabbeln. Ganz allein liegt sie in der weiten Steppe von Australien und wartet darauf, dass ihr Mann zurück kommt. Da zieht ein schlimmer Sandsturm auf und bedroht das Leben ihres Babys.

Wer kann Mama-Känguru helfen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mama-Känguru hat Angst um ihr Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen