Dorin und der Feigenbaum

Softcover-Version

Tribus Verlag Verena Ebner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorin und der Feigenbaum“

In einem magischen Wald lebte einst ein König, welcher über alle Tiere herrschte. Sein Name war Algrim und er war ein mächtiger Braunbär, welcher in einem Palast aus Wurzeln lebte. Sein Sohn Dorin war immer ernst. Noch nie hatte Algrim ihn lächeln oder gar lachen sehen. Eines Tages lacht Dorin, jedoch im falschen Augenblick und so entscheidet das Schicksal, ihn auf eine verhängnisvolle und aufregende Reise zu schicken. Wird Dorin den magischen Feigenbaum finden?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorin und der Feigenbaum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen