Mensch Hund!

Der ZRM®-Reiseführer für beste Freunde

Maja Storch Vera Bürgi Steve Lautz

Haustiere

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mensch Hund!“

Das wegweisende Buch für Menschen, die Hunde halten und trainieren
Zum Wesen und zum Training des Hundes gibt es eine Fülle von Literatur. Was aber, wenn der Mensch zwar versteht, was der Hund braucht, ihm dies aber nicht geben kann?
Souveränität? Konsequenz? Gelassenheit? Solche Qualitäten kann man dem Hund, diesem Meister der Körpersprache, nicht vorgaukeln. Das Zürcher Ressourcen Modell schließt eine Lücke, vor der Menschen mit ihren Hunden oft ratlos stehen blieben.
Das Zusammenspiel von Hundetraining und ZRM- Coaching führt in erstaunlich kurzer Zeit zu bemerkens- werten Erfolgen, weil der Mensch lernt, nicht nur den Hund, sondern auch sich selbst zu verstehen. So weist "Mensch, Hund!" den Weg in eine Welt, in der zwei beste Freunde zu Hause sind.

Verlag:

Hogrefe AG

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mensch Hund!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen