Herzen berühren

Sehnsucht nach tiefen Begegnungen. Für mehr Dankbarkeit, Mitgefühl und Empathie im Leben.

Vera Bartholomay

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzen berühren“

Die Sehnsucht nach berührenden Begegnungen ergreift uns Menschen besonders dann, wenn sie durch äußere Hindernisse erschwert zu sein scheinen. Dabei geht ihnen zunächst eine tiefgreifende persönliche Heilung voraus: Erst wenn wir uns ehrlich mit uns selbst auseinandersetzen, können wir Empathie, Dankbarkeit und Vergebung auch anderen zuteilwerden lassen. Vera Bartholomay regt uns mit ihrem Buch dazu an, uns auf unsere Werte zu besinnen, mit leicht im Alltag durchführbaren Übungen mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge in unser Leben zu bringen und uns dadurch zu öffnen für tiefe Begegnungen mit unseren Mitmenschen.

Über Vera Bartholomay

Vera Bartholomay, geboren in Norwegen, gehört zu den führenden Therapeutic-Touch-Lehrerinnen in Deutschland, Norwegen und der Schweiz. Seit 15 Jahren führt sie eine eigene Praxis in Saarbrücken und gibt europaweit Seminare, in denen sie andere in dieser Methode ausbildet. Als Mitglied des Verbandes Therapeutic Touch International ist sie Ansprechpartnerin für die skandinavischen Länder, zudem bloggt sie regelmäßig über Therapeutic Touch und angrenzende Themen.


Verlag:

LebensGut Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen