Weltenfresser

Die Tränen der Medusa

Veikko Päivinen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weltenfresser“

Der Flüchtling Tyark trifft in den Bergen auf ein Dorf, das von etwas Bösem heimgesucht wurde: Alle Kinder sind über Nacht verschwunden und auch einige Bewohner verhalten sich seltsam... Während Tyark sich auf die Spuren dieses Rätsels macht, verstrickt er sich immer tiefer in ein Gespinst aus Gut und Böse. Ist er am Ende tatsächlich nicht mehr als ein Spielball höherer Mächte?

Über Veikko Päivinen

Die Weltenfresser-Trilogie ist mein erstes großes literarisches Projekt und entfachte bei mir die Freude am Schreiben. Ich genieße die Gelegenheit, die vielen Ideen loszuwerden, die seit Jahren in meinem Kopf herumspuken...


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 929

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weltenfresser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen