Manche mögen's durchgeknallt

Erotischer Liebesroman

Vanessa Liebstöckel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manche mögen's durchgeknallt“

Hanna, eine wilde, unkonventionelle Frau, lernt ihren Traummann Arthur kennen – ein heißer Kerl mit der Statur eines Wikingers, mit dem sie den Sex ihres Lebens hat. Doch Hannas Misstrauen droht, die beiden zu entzweien. Hanna ist 29 Jahre alt und sehr sexy. Aber sie hat ein Problem: Sie rastet schnell aus. Gerade hat sie ihren Job als Moderatorin beim Homeshopping verloren, weil sie einen Verkäufer mit einer Bratpfanne vermöbelt hatte. Daraufhin landet sie in einer privaten Burnout-Klinik, um sich vom Schock zu erholen und Arthur zu vergessen. Doch dort geht es alles andere als ruhig zu: Wird der attraktive Pfleger Ricardo es schaffen, sie zu verführen? Und was ist eigentlich mit ihrem älteren, gut gebauten Ex-Kollegen Sascha, mit dem sie kurz zuvor einen One-Night-Stand hatte, und der versucht, sich wieder an sie ranzumachen? Oder schafft Hanna es, mit Arthur zusammenzukommen?

Ein moderner und humorvoller Liebesroman – mit vielen heißen Sexszenen, die kein Blatt vor den Mund nehmen!


LESEPROBE (Erotik-Szene)

»Und da stand Arthur im Badezimmer. Er war fast nackt. Genau genommen hatte er nur seine schwarzen, ziemlich enganliegenden Trunks an, und die ließen Großes erahnen. Ja, er sah umwerfend aus. Seine nassen blonden Haare hingen ihm halb ins Gesicht, zusammen mit seinem Dreitagebart sah er sehr verwegen aus, wie ein Wikinger eben. Schwer zu sagen, was geiler aussah: seine durchtrainierten Brustmuskeln oder sein Sixpack.
[…]
Wir standen ganz eng umschlungen und ich spürte, wie sich sein superharter Schwanz an meinen Körper presste. Arthur öffnete den Reißverschluss meines Kleides und es glitt zu Boden. Mein ganzer Körper war elektrisiert, und meine Nippel sprangen regelrecht aus dem BH, wie zwei kleine Beeren, bereit zum Pflücken. Arthur umkreiste meine Brustwarzen mit seiner Zunge. Dann, endlich, leckte er mit seiner Zunge über meine harten Knospen und saugte an ihnen. Oh Mann, machte mich das heiß!«

… to be continued!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Manche mögen's durchgeknallt“

Netzsieger testet Skoobe