Im Zeichen des Lotus

12 - Unter dem Kastanienbaum

Valerie Loe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zeichen des Lotus“

Season 2 Episode 6
Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen, wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, die ihre Schlachten schlagen bis zum Ende aller Zeit.
Ihre Wege kreuzen sich, wieder und immer wieder. Und auch jetzt scheint es, dass Penelope und Titus aufeinander treffen müssen. Doch zu welchem Zweck? Welchen Plan verfolgt Beryll und wer wird aus dieser Konfrontation hervorgehen und wer das letzte Mal zum Kampf aufrufen?
Wer ist Penelope wirklich und wird sie am Ende die richtige Entscheidung treffen?

Bisher erschienen:
Erwachen
Jäger und Gejagte
Erkauftes Leben
Die ungleichen Zwei
Fieberträume und Wahrsagungen
Wenn Erinnerungen brennen
Verlorener König
Puppenspieler
Beugen und Brechen
Puzzlestücke
Familienbande
Unter dem Kastanienbaum

Über Valerie Loe

Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Wien und arbeite nebenbei an meinen Romanen. Ich studiere Kunstgeschichte, Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Theater-, Film- und Medienwissenschaften. Bis jetzt habe ich in einem Verlag gearbeitet und für eine Kunstsammlung. Ich habe in München, Münster, Salzburg und in Wien gelebt und lebe dort wieder. Am liebsten gehe ich ins Museum, lese Bücher und schreibe Geschichten. Wenn die Sonne scheint gehe ich ins Cafe und sitze gemütlich bei einem Cappuccino, während ich schreibe.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Zeichen des Lotus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen