Kloster, Mord und Dolce Vita - Isottas letzter Wille

Valentina Morelli

Krimis Andere Länder Cosy Crime

36 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kloster, Mord und Dolce Vita - Isottas letzter Wille“

Folge 13: Isabella bekommt eine traurige Nachricht: Ihre geliebte Oma ist verstorben! Sofort bricht sie mit Matteo in ihr kleines Heimatdorf in der Lombardei auf. Das ganze Dorf ist auf der Beerdigung - bis auf Isotta, die beste Freundin der Großmutter. Isabella und Matteo statten ihr einen Besuch ab und finden sie tot auf - erstickt! Der örtliche Dorfcarabiniere ist völlig überfordert, es ist sein erster Mord. Als wäre das nicht genug, muss sich Isabella auch noch mit Isottas unsympathischen Töchtern Giorgia und Sofia herumplagen, die sie schon als Kind gehänselt haben. Doch dann kommt es zu einer Enthüllung, die alles verändert ...

Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Toskana-Dorf lebt, arbeitet und betet Schwester Isabella. Die neugierige Nonne hat es sich zum Lebensziel gemacht, den Menschen zu helfen. Und wie ginge das besser als mit dem Aufklären von Verbrechen?

Der junge Carabiniere Matteo ist froh über ihre Hilfe - meistens. Denn eines weiß der einzige Polizist von Santa Caterina: Schwester Isabella hat ihren eigenen Kopf!

Mit Witz, Charme und dem Blick fürs Menschliche ermitteln Isabella und Matteo in der Toskana. Klar, dass dabei auch die italienische Lebenskunst nicht zu kurz kommen darf!

Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Krimi-Serie wie ein Urlaub in der Toskana!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kloster, Mord und Dolce Vita - Isottas letzter Wille“

Nette Geschichte 😍

Ähnliche Titel wie „Kloster, Mord und Dolce Vita - Isottas letzter Wille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen