Kloster, Mord und Dolce Vita - Das Geheimnis des toten Malers

Valentina Morelli

Krimis Andere Länder Cosy Crime

28 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kloster, Mord und Dolce Vita - Das Geheimnis des toten Malers“

Folge 10: Das Kloster muss Geld verdienen! Nur so kann Isabella die Schließung verhindern. Daher will sie mit Matteos und Ninas Hilfe endlich die alten, hässlichen Gemälde verkaufen, die im Büro der Äbtissin hingen. Doch als sie die Galerie des Kunsthändlers betreten, finden sie ihn tot vor - ein Raubmord! Gestohlen wurden Bilder von Romeo Bassino, einem vor Jahren verstorbenen, toskanischen Maler. Warum sind dessen mittelmäßige Bilder in letzter Zeit so enorm im Wert gestiegen? Isabella und Matteo ermitteln und decken ein langgehütetes Geheimnis auf ...

Über die Serie: Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Toskana-Dorf lebt, arbeitet und betet Schwester Isabella. Die neugierige Nonne hat es sich zum Lebensziel gemacht, den Menschen zu helfen. Und wie ginge das besser als mit dem Aufklären von Verbrechen?

Der junge Carabiniere Matteo ist froh über ihre Hilfe - meistens. Denn eines weiß der einzige Polizist von Santa Caterina: Schwester Isabella hat ihren eigenen Kopf!

Mit Witz, Charme und dem Blick fürs Menschliche ermitteln Isabella und Matteo in der Toskana. Klar, dass dabei auch die italienische Lebenskunst nicht zu kurz kommen darf!

Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Krimi-Serie wie ein Urlaub in der Toskana!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kloster, Mord und Dolce Vita - Das Geheimnis des toten Malers“

Sunshine – 04.08.2022
5* und es steht neuer Ärger ins Haus, arme Schwestern! ich freue mich auf den nächsten Band.

Schön wie alle vorherigen Bücher aber ich hätte gerne die Auflösung um das Gemälde in diesem Band gelesen. So finde ich es zu kurz und unvollständig.

Ähnliche Titel wie „Kloster, Mord und Dolce Vita - Das Geheimnis des toten Malers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen