DER BÄR AM FENSTER UND DU HAST NUR NOCH EIN PAAR TAGE ZU LEBEN

VALENTIN WALLNER

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER BÄR AM FENSTER UND DU HAST NUR NOCH EIN PAAR TAGE ZU LEBEN“

Das Buch erzählt von Gertrude, einer jungen Österreicherin, die mit ihrer Familie nach Kanada in die Wildnis von Britisch- Kolumbien ausgewandert ist. Von ihren Erlebnissen mit wilden Tieren und wie die
Familie zwischen Elchen und Bären auf sich selbst gestellt in der Wildnis überlebte und viele Jahre ein glückliches Leben führte, bis zur Vertreibung aus Ihrem Paradies und über ihren Tod hinaus.

Über VALENTIN WALLNER

Mein Name ist VALENTIN WALLNER, bin in Österreich geboren, in der Nähe von Zell am See. Lebe seit 25 Jahren in Britisch- Kolumbien.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DER BÄR AM FENSTER UND DU HAST NUR NOCH EIN PAAR TAGE ZU LEBEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen