Griechische Küsse

Uwe Goeritz

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Griechische Küsse“

War ihr ganzes bisheriges Leben eine einzige Lüge? Diese Frage stellt sich Jette, die Heldin dieser Geschichte. Nach dem Tod ihrer Mutter findet sie Hinweise darauf, dass die Geschichten, die ihr die Mutter über ihren Vater erzählt hatte so nicht ganz stimmten.

Sie macht sich auf die Suche nach ihm und beginnt eine Reise auf den Spuren der Mutter in eine Zeit, in der ihr Leben einst begann. Auf Kreta stolpert sie Grigori in die Arme und es scheint so, als ob die Geschichte ihres Lebens vollkommen neu geschrieben wird. Oder doch nicht? Macht sie die Fehler ihrer Mutter ebenfalls?

Über Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Das Buch "Pauline und die Elfe" ist nach den Abenteuern des kleinen Katers Gismo aus dem Buch "Kater Gismos Flug zu den Sternen" sowie „Kater Gismo der Pirat“ sein drittes Kinderbuch. Er lebt heute mit seiner Frau und einigen Katzen in Leipzig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Griechische Küsse“

Bei Seite 30 aufgegeben....seltsame Sprache, kalte und unsympathische Hauptfigur, komische und unglaubwürdige Aktionen (ins Krankenhaus fahren wg. Beerdigungsformalitäten, Arzt hat vieeeel Zeit und geht auf angeordnetes Date mit, Mutter 48 Stunden tot, aber Aufregung wg. erstem Date und Kleiderwahl.....oje, was denn noch?

Ähnliche Titel wie „Griechische Küsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen