Cecilia im Bann der Liebe

Uwe Goeritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cecilia im Bann der Liebe“

Was ist Liebe und warum kann sie uns in ihren Bann ziehen? Kann Mann oder Frau das mit dem Kopf entscheiden? Oder ist da eine rationale Entscheidung völlig unnütz? Cecilia, die Heldin dieser Geschichte, beginnt ihrem Kopf zu folgen, wo sie ihrem Herz hätte folgen sollen.
Gibt es für sie die Chance, diese Entscheidung zu revidieren? Oder bleibt sie allein und unglücklich zurück?

Über Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Das Buch "Pauline und die Elfe" ist nach den Abenteuern des kleinen Katers Gismo aus dem Buch "Kater Gismos Flug zu den Sternen" sowie „Kater Gismo der Pirat“ sein drittes Kinderbuch. Er lebt heute mit seiner Frau und einigen Katzen in Leipzig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cecilia im Bann der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen