Keines Menschen Fuß

Der Untergang der Alten Welt!

Ute Mrozinski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keines Menschen Fuß“

Dies ist eine Geschichte von Liebe, Krieg und Frieden, von Stammesfehden, Mord und brutalem Verrat. Einst lebte auf der Erde im Stadtstaat Dinodia, ein Volk intelligenter Echsen. Doch ein vernichtender Bruderkrieg blutet das Volk aus.
Zähneknirschend beschließen die Fürsten der zwei Stämme den Frieden. Doch der egoistische Raptor Torric, Sohn eines Feldherrn der Sternenhistoriker fühlt sich von Fürst Sichelion da Velocin seiner Ehre beraubt und sinnt auf Rache. Er bricht mit seinem Clan und offenbart dem Gatorianerfürsten, "Gatorian dem Großen" einen teuflischen Plan!
Der Leibwächter Torontos und seine Freunde, versuchen die Echsen Dinodias vor den Gatorianern zu retten.
Doch sie können den Sieg der Gatorianer nicht mehr aufhalten.
Ist das der Untergang der Alten Welt?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keines Menschen Fuß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen