Liebe Tante Ivy ...

Ute Izykowski Pilgrim Paige of Mallard Alley

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe Tante Ivy ...“

Völlig unerwartet ist Golden Retrieverhündin Ivy gestorben. Sie hatte Krebs, der bis kurz vor ihrem Tod unbemerkt geblieben war. Frauchen und Herrchen sind erschüttert und untröstlich, dass ihr "Wichtel", wie sie Ivy nannten, plötzlich nicht mehr da ist. Und auch Paige, die jüngere Goldenhündin im Hause Izykowski, vermisst ihre Tante Ivy ganz schrecklich und sie weiß oft nicht, wie sie ohne sie klar kommen soll. Paige hat ein Jahr lang Briefe an Tante Ivy geschrieben, ihr erzählt, wie sich das Leben ohne sie nun anfühlt, und wie sie es schafft, weiter zu machen. Diese Briefe sollen Mut machen, auch nach einem tragischen Verlust das Gute zu suchen und zurück ins Leben zu finden. Liebe Ivy, wir hoffen, du hast Paiges Briefe gelesen. Wo auch immer du nun sein magst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe Tante Ivy ...“

Waltraud Ofner – 06.01.2022
Habe jetzt alle Bücher der Serie gelesen und bei diesem Buch immer wieder mit den Tränen gekämpft. Ich selbst hatte und habe keine Hunde, dafür jedoch Katzen. Von daher kenn ich den Abschiedsschmerz nur zu gut. Bei einigen Katzen spüre ich ihn mitunter auch noch nach Jahren. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder ein Buch geben wird.

Ähnliche Titel wie „Liebe Tante Ivy ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen