Hartleif

Uta Jung

Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hartleif“

„... denn überall, wo Hartleif auftauchte, tummelte sich ein Heer der immer gleichen Personen.“ In den Sog dieses fremden Lebens, das ihn vor weitreichende Entscheidungen stellt, gerät Paul Herweg, nachdem er zufällig einer ehemaligen Klassenkameradin über den Weg gelaufen war. Sie erzählt vom mysteriösen Verschwinden ihres Ehemannes und der Affäre mit Dr. Hartleif, der sich zum selben Zeitpunkt plötzlich zurückgezogen habe. Paul Herweg mutmaßt einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen. Unter dem Vorwand krank zu sein, sucht er Hartleifs Praxis auf. Dieser unbedachte Schritt lässt ihn in eine ungewisse Zukunft laufen, die verheißungsvolle Chancen aber auch große Gefahr birgt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hartleif“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen