Tödlicher Spätsommer

Ursula Dettlaff

Krimis Deutschland Weitere Krimis

3 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Spätsommer“

Helene legt Wert auf einen geregelten Alltag. Nach der Schule absolvierte sie eine Ausbildung zur Buchhändlerin. In dem kleinen Laden arbeitet sie nun schon seit über 30 Jahren. Freundschaften sind ihr nicht mehr so wichtig. Schon als Kind hatte sie keine guten Erfahrungen damit gemacht. Jutta, ihre Zwillingsschwester, war stets offener und fröhlicher. Aus dem elterlichen Haus sind beide nie ausgezogen, bewohnen jedoch getrennte, abgeschlossene Appartements, Als Jutta plötzlich stirbt, bricht für Helene die Welt zusammen. - Die Polizei schließt nach einem Jahr die Akten und geht von einem tragischen Unglücksfall aus. Doch damit will sich Helene nicht abfinden.

Verlag:

Mönnig, Sylvia

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödlicher Spätsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen