108 ...Antwort von X

Urs Wendel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „108 ...Antwort von X“

Der Bär wird mit Kraft, Weisheit, aber auch mit Liebe in Verbindung gebracht. Er hilft unser Leben positiv zu beeinflussen, ja zu meistern, wenn seine Botschaft richtig verstanden wird. Frei von Dogmen führt er geschickt wesentliche Naturgesetze des inneren Weges vor Augen.
Er ist seit Urzeiten ein wahrer Meister der Magie. Die Mythen der Auferstehung sind allein auf ihn zurückzuführen. Sein Zauber lehrt das innere Auferstehen, welches für ein erfülltes und glückliches Leben sehr nützlich ist.
Im Laufe der Zeit haben viele den rechten Weg aus den Augen verloren, sich von Äußerlichkeiten blenden lassen und leben zusehends mehr im Unglück.
Die Lehren der Spiritualität wurden früher stets im verborgenen weitergegeben und unter der Anleitung eines Meisters ausgeführt.
Die Zeit ist reif, dieses heilvolle Wissen jedem zugänglich zu machen.
Das Buch führt durch die Welt der Mythologie, des Schamanismus, der Opferriten, der Magie, des Okkultismus und stellt ein flammendes Plädoyer zur Umkehr des eingeschlagenen Weges dar, auf denen sich die Menschen irgendwann einmal begeben haben.
Praktische Anleitungen in Trancearbeit, Spiegelmagie, Telepathie, ect. und spezielle Meditationen machen dieses Buch zu einem wertvollen Schatz. Das Richtige für Menschen, die ernsthaft außerhalb der Schulwissenschaften ihre Kenntnisse bereichern wollen.

Über Urs Wendel

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Thema Okkultismus. Dies ist wertfrei zu sehen. Für meinen Teil wählte ich den lichtvollen Pfad.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „108 ...Antwort von X“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen