Glaubensperlen

Weisheiten aus Jahrhunderten

Urs Hanhart

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glaubensperlen“

Gesammelte Zitate, Weisheiten, Gedanken und Gebete von weisen Menschen aus vielen Jahrhunderten über Gott und den Glauben. Das allermeiste davon stammt nicht von mir selbst, sondern ist mir im Laufe der Zeit durch Gottes Fügung in die Hände gelangt. Ebenfalls enthalten sind einige eigene Erfahrungen aus meinem Glaubensleben, insbesondere aus der Zeit nach der Heilung meiner Krebserkrankung. Gott ist wahrlich gross.

Gott hat jedem Menschen einen völlig freien Willen gegeben. Nach diesem Willen kann man sich für oder gegen etwas entscheiden. So auch für oder gegen Gott. Wenn sie Gott nicht (oder noch nicht richtig) kennengelernt haben, warten sie noch mit ihrer Entscheidung, ob sie mit oder ohne Gott den Rest ihres Lebens verbringen wollen. Informieren sie sich zuerst. Oder würden sie ein Haus kaufen, ohne sich zuerst darüber zu informieren....? -- Und Gott hält viel länger als ein Haus, nämlich ewig; also fällen sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens nicht leichtfertig.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glaubensperlen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen