Auch ein Engel ist nicht immer ein Engel

Eine kleine himmlische Bildgeschichte

Ulrike Ina Schmitz

Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch ein Engel ist nicht immer ein Engel“

Ist es wirklich möglich, dass in einem kleinen Ort im Westerwald die Häuser einmal bis zum Dach im Wasser standen? Einfach so, von einem Moment auf den anderen? Und dass danach oder davor, oder vielleicht sogar beides, so eine große Dürre war, dass der Raps rot wurde? Also wer soll das denn glauben? Oder kann es vielleicht möglich sein, dass wir das alles einfach nur vergessen haben, weil …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auch ein Engel ist nicht immer ein Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen