DAS KLEINE LEO-SAMMELSURIUM

mit Hörbuch und Lieder-CD

Ulrich Michael Heissig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS KLEINE LEO-SAMMELSURIUM“

Das „KLEINE LEO-SAMMELSURIUM“ versammelt Lieder, Gedichte und phantasievolle Bilder für alle Jungs, die LEO heißen - ab 6. Ein Lese- Spaß für Menschen mit Freude an kleinen, lustigen Geschichten in Reimen. Ein buntes musikalisches und sprachlich gewitztes Kaleidoskop für alle LEOs, für alle LEO- Eltern, LEO-Großeltern, LEO-Geschwister und LEO- FreundInnen.
Mit Hörbuch und mit Liedern zum Mitsingen für Groß und Klein. Geschrieben vom Vater eines kleinen LEO im Grundschulalter.

Alle Lieder zum Anhören und Noten zum Download: https://das-kleine-leo-sammelsurium.de/

Über Ulrich Michael Heissig

Ulrich Michael Heissig, geboren 1965 in Sindelfingen, studierte in Berlin Politologie und Medienwissenschaften und war als Autor für Funk und Fernsehen tätig. Des Weiteren arbeitet er als Regisseur für Theater- und Kabarettproduktionen und ist Librettist diverser Musicals. Seit 1999 tourt er mit seinen Jazz-Chanson-Kabarett-Soloprogrammen "Ich, Irmgard Knef", "Schwesterseelenallein" und "Die letzte Mohikanerin" im gesamten deutschsprachigen Raum. Für die Erfindung und Darstellung der Irmgard Knef wurde Heissig unter anderem mit dem Deutschen Kabarettpreis - Sonderpreis 2004 ausgezeichnet.


Verlag:

Omnino Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen