Verständnisvoll miteinander: weil ICH mICH verstehe, verstehe ICH dICH!

Lese- und Übungsbuch zu den Tagen der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) in Thüringen im Oktober 2023

Michaela Christ Antje Reichert Udo Brunner Olaf Hartke Jeanette Lemke Jürgen Licht Diana Mohr Anja Palitza Sebastian Podleska Judith Reisert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verständnisvoll miteinander: weil ICH mICH verstehe, verstehe ICH dICH!“

"Verständnisvoll miteinander: weil ICH mICH verstehe, verstehe ICH dICH!" ist ein Lese- und Übungsbuch, herausgegeben vom Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Thüringen e.V. zu den Tagen der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) in Erfurt im Oktober 2023.

Es ist ein Buch für Menschen, die die Gewaltfreie Kommunikation nach Dr. Marshall B. Rosenberg (neu) kennenlernen und sich SELBST verständnisvoll begegnen wollen, die Lust darauf haben, SELBSTempathie und SELBSTliebe (neu) zu entdecken - auch, um (neue) wohlwollende Wege zum Gegenüber zu finden.

Dieses Buch ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen: Neben grundlegenden Informationen zur Haltung der Gewaltfreien Kommunikation sind an die GFK angrenzende Themen enthalten sowie Inspirationen, Übungsanregungen, Impulse, persönliche Erfahrungen und eigene Gedanken zu einem bedürfnisorientierten Miteinander auf Augenhöhe, zusammengestellt von 12 GFK-Trainerinnen und GFK-Trainern.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verständnisvoll miteinander: weil ICH mICH verstehe, verstehe ICH dICH!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen