Inzwischen denke ich, dass es besser ist, allein einsam zu sein, als einsam unter Menschen.

Drei kurze Texte im Light-Novel-Format

Tuja Tiira

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inzwischen denke ich, dass es besser ist, allein einsam zu sein, als einsam unter Menschen.“

Die drei kurzen Texte orientieren sich stilistisch an Elementen aus Anime und Manga: Allein - Inzwischen denke ich, dass es besser ist, allein einsam zu sein, als einsam unter Menschen. - // Die Flucht der Tochter des Teufels
- Was wird Dir passieren, wenn Du ins Bild hinein trittst und nicht weiter nur Beobachterin bleibst? - // Das Böse lauert im Licht - Hoffnung kann überall existieren und sei sie noch so dunkel. -

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Inzwischen denke ich, dass es besser ist, allein einsam zu sein, als einsam unter Menschen.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen