Das kleine Leben der Blume Camille

Kurzgeschichte

Tristan Winter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Leben der Blume Camille“

Die Kleine Blume "Camille" will bewusst nicht mit ihren tausend anderen Planzenbrüdern und Schwestern auf der weichen Wiese aufwachsen.
Sie will ihren eigenen Weg gehen und andere Lebewesen, sei es Menschen oder Tiere Hoffnung machen. Selbst wenn das Leben uns noch so viele Steine in den Weg legt. Wir können uns befreien und weiterleben. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.
Genau das will Camille ihnen aufzeigen.
Ein kleines Leben kann grosse Wunder bewirken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Leben der Blume Camille“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen