Zwei Rendezvous mit Frau Tod

Torsten Siekierka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Rendezvous mit Frau Tod“

Die masochistisch angehauchte Frau Gott und und ihre Liebesgespielin Frau Tod befinden sich im ständigen Kampf für ein wenig Gerechtigkeit auf der Liebeskugel Namens Erde.
In den Nebenrollen spielt das fiese Leben, Menschen, die Kinder mit ihren Sexualpartnern verwechseln und auch sonst für massig Ungerechtigkeiten sorgen.

Über Torsten Siekierka

Torsten Siekierka platzte in den 80er Jahren, irgendwo zwischen Dresden und Rostock, aus seiner Mutter heraus wie eine Bombe. Mitten im Krieg, welcher ein Kalter war! Und das lag nicht nur an den Außentemperaturen. Heute lebt Herr Siekierka, voll integriert, in Berlin. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.
Er ist außerdem Pazifist und schreibt Bücher, weil er ausschließlich Wörter als Waffen gebraucht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Rendezvous mit Frau Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen