Der König von Applebeach ...

GEDICHTE

Tork Poettschke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der König von Applebeach ...“

DER AUTOR: Tork Poettschke alias Christopher Josef Alexander Doemges wurde im Jahr des Herrn anno 1980 in der Westfalenmetropoly Dortmund geboren. Nach Besuch des Gymnasiums leben, lieben und arbeiten in eiserner Junggeselligkeit als freier Journalist & Künstler – am legendären Dortmunder Borsigplatz, Gründungsstätte des BVB 09, in der Nordstadt. Reportagereisen führten Tork Poettschke nach Asien, Afrika und quer durch Europa. Brotjob: Callcenteragent. Spielt behände Saxophon; auch in der Straße. Führt letzterdings in Dortmund ein Leben in klösterlicher Abgeschiedenheit. Was bleibt? Die Kinder! Seine beiden halbafrikanischen Söhne, Josef & Daniel, liegen Uns-Tork-Poettschke am Herzen. Er meint: „Icke hätte auch ganz gern mal woanders gelebt, als in der BVB-Stadt. Indes: Man muss ja zufrieden sein.“ Unzählige Publikationen. Lesungen im Ruhrgebiet.

Uns-Tork-Poettschke leitet ein junges, engagiertes, aufstrebendes Medienunternehmen in Deutschland: Doemgesmedia & sons ist omnipräsent, multilateral vernetzt, engagiert und zielstrebig. Dependancen im gesamten Bundesgebiet. Uns-Poettschke liebt die Musik, gutes Essen, sowie das Sein an der frischen Luft.

"Nach dem Essen sollst du eine rauchen, oder 1000 Meter laufen", so sein Lebensmotto - selbst in eigens gewählter, klösterlicher Abgeschiedenheit ... (doemgespress.webnode.com)


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der König von Applebeach ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen