Verführt unter der Freibaddusche

Eine homoerotische Kurzgeschichte

Topaz Hauyn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt unter der Freibaddusche“

»Es tut mir leid, dass ich Sie gerade fast ertränkt hätte«, sagte Achim. Leon winkte ab. »Passt schon. Ich lebe noch. Außerdem siehst du nicht so aus, als würde es dir wirklich Leid tun«, sagte Leon. Leon ist zu spät im Schwimmbad, um seine üblichen Bahnen ziehen. Statt geradeaus krault er kreuz und queer, bis ein Startsprung ihn erneut aus der Bahn zwingt. Ein schwarzhaariger Mann. Mit funkelnden Augen. Und einer unglaubwürdigen Entschuldigung auf den einladend geschwungenen Lippen. Besser Leon geht. Jetzt. Bevor er mehr sagt, als angemessen ist. Verbindet sie beide mehr als die Liebe am Schwimmen? Eine homoerotische Kurzgeschichte im sommerlich-heißen Freibad.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verführt unter der Freibaddusche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen