Affäre mit Aussicht

Liebesroman

Toni Lucas

Zeitgenössische Liebesromane

17 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Affäre mit Aussicht“

Wenn Nele Wagner an ihrem Arbeitsplatz im One World Trade Center über ihren Aktenbergen sitzt, sehnt sie sich nach dem, was sie wirklich gut kann: Whiskey-Sorten beurteilen und über ihre Reisen bloggen. Doch ihre Firma, die mit edlen Spirituosen und Konfekt handelt, hatte anderes mit ihr vor. Einziger Lichtblick ist ihre neue Chefin Olivia sowie die heißen Nächte mit ihr. Die merkwürdige Eigenschaft Olivias, immer wieder zu verschwinden, treibt Nele während einer Tour durch Kentucky in die Arme der Pferdezüchterin Liz – doch zurück in New York merkt Nele, dass sie in Liz *und* Olivia verliebt ist ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Affäre mit Aussicht“

Franziska – 05.12.2023
… ritt wie ein Delfin auf den Wellen zum Orgasmus … Nicht meins, aber wers mag hat hier sicher Spaß.

Ähnliche Titel wie „Affäre mit Aussicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen