Gedankenflüge

Toni Feller

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedankenflüge“

Gedankenflüge in Lyrik und Prosa, ein bunte Mischung über Liebe und Leid, viel Glück und auch ein klein wenig Pech, oft mit Humor gewürzt, philosophisch pointiert, stets unterhaltsam, eben Texte, die man nicht so schnell vergisst und gelegentlich auch selbst zum Besten geben kann.

Über Toni Feller

Toni Feller, geboren 1951, erlernte zunächst den Beruf des Werkzeugmachers und studierte dann Maschinenbau. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Maschinenbautechniker bewarb er sich 1977 bei der Polizei. 1985 wurde er in die Mordkommission des Polizeipräsidiums Karlsruhe berufen, wo er heute als Kriminalhauptkommissar tätig ist. Er ist Autor von Kurzgeschichten, Gedichten, Bühnenstücken, Drehbüchern, Abenteuerreiseberichten sowie von Beiträgen in Fachzeitschriften. 1999 und 2001 erhielt er den "Mundartpreis" des Regierungspräsidiums Nordbaden. Toni Feller ist Mitglied "Polizei-Poeten" und lebt in der Nähe von Karlsruhe.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedankenflüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen